• Jobs Job bei ROMA KG

ROMA KG

Burgau

Marketing / PR / Werbung

Burgau

Online-Redakteur (m/w) für Internet-CMS, App-Center, SEO / SEM ROMA KG Burgau Redaktionelle Betreuung des Internetauftritts in Typo3; Suchmaschinenoptimierung On- und Off-Page; regelmäßige Auswertung der Zugriffe mit Google-Analytics; Pflege und Updates der ROMA-Apps (iOS und Android); Weiterentwicklung mobiler Plattformen.

Es Macht Einfach Spaß Beim Marktführer Für Außen Liegenden Sonnenschutz Zu Arbeiten Denn Hier Werden Teamwork Engagement Und Kreativität Groß Geschrieben Typisch Eben Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Und Produzieren Rollladen Raffstoren Und Textilscreens Ausschließlich In Deutschland Ein Teil Unseres Erfolgs Sind Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Und: Wir Suchen Verstärkung Für Unseren Standort In Burgau Online-redakteur (m/w) Für Internet-cms App-center Seo / Sem Ihre Aufgaben: Redaktionelle Betreuung Des Internetauftritts In Typo3 Suchmaschinenoptimierung On- Und Off-page Regelmäßige Auswertung Der Zugriffe Mit Google-analytics Pflege Und Updates Der -apps (ios Und Android) Weiterentwicklung Mobiler Plattformen Mit Der Marketingleitung Aufbau Und Pflege Eines Medien-managements Beobachten Und Gegebenenfalls Aktionen In Social Media Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werbekaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Gegebenenfalls Weiterbildung Zb Kommunikationswirt (m/w) Erfahrung In Internetredaktion Und Suchmaschinenoptimierung Am Besten Bereits In Einem Industrieunternehmen Eigeninitiative Kommunikationsstärke Sowie Ideenreichtum Sehr Gute Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang Mit Internetseiten Und Tools Sowie Gespür Für Die Internetbranche Und Trends Wir Bieten Ihnen Den Einstieg In Eine Profes­sio­nelle Marketing­ab­teilung In Der Sie Selbst­ständig Und Ver­ant­wortungs­bewusst An Projekten Arbeiten Dabei Werden Sie Von Erfahrenen Kollegen Und Vor­ge­setzten Gecoacht Kg Martina Weishaupt Postfach 1120 89325 Burgau Personal@de Wwwde Redaktion Texter Textung Kaufmann Kauffrau Werbetexter Werbung Kommunikation Betriebswirt Content Manager Online Marketing Redaktion Texter Textung Kaufmann Kauffrau Werbetexter Werbung Kommunikation Betriebswirt Content Manager Online Marketing Online-Redakteur (m/w) Für Internet-CMS App-Center SEO / SEM Redaktionelle Betreuung Des Internetauftritts In Typo3 Suchmaschinenoptimierung On- Und Off-Page Regelmäßige Auswertung Der Zugriffe Mit Google-Analytics Pflege Und Updates Der ROMA-Apps (iOS Und Android) Weiterentwicklung Mobiler Plattformen Burgau Redaktion Texter Textung Kaufmann Kauffrau Werbetexter Werbung Kommunikation Betriebswirt Content Manager Online Marketing

Produktionsleiter (m/w/d)
   ROMA KG (Hof)

Techniker / Ingenieur (m/w)
   ROMA KG (Burgau bei Ulm)

Online-Redakteur (m/w) für Internet-CMS, App-Center, SEO / SEM
   ROMA KG (Burgau)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Unterschleißheim)

Customer Care Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kaiserlei)